at
Menü

Saunahaus im Garten mit Vorraum und Wellness-Einrichtungen
Schieben Sie das Bild

Kombiniertes Garten Saunahaus Wien Mödling
Wellness Saunahaus mit Vorraum Wien
Wellness Saunahaus Wien
Wellness Saunahaus mit Dusche Wien
Garten Saunahaus mit Vorraum und Dusche Wien
  • Kombiniertes Garten Saunahaus Wien Mödling
  • Wellness Saunahaus mit Vorraum Wien
  • Wellness Saunahaus Wien
  • Wellness Saunahaus mit Dusche Wien
  • Garten Saunahaus mit Vorraum und Dusche Wien

Nach Bestellung des Projektes wurden realistische 3D Ansichtspläne in hervorragender Qualität angefertigt, was eine vollkommen kostenlose Dienstleistung im Falle von Bestellung jeder iSauna ist.
Wir wurden jeder Erwartung unseres Kunden gerecht, so konnten wir vor Ort einen neuen iSauna Besitzer in unseren Kreisen willkommen heißen.

Kombinierte Sauna, Dusche, und Vorraum in einem Saunahaus

 

Unser Kunde huldigt seit langem dem Genuss des Saunierens im Außenbereich, konnte aber zu seinem Bedauern in keinem der Wellness Hotels und Heilbäder in Ungarn das Erlebnis der echten premium Außensauna finden. Leider ist großer Mangel der Wellness Hotels in Ungarn die professionelle Sauna Welt, besonders wenn man über ein Außensauna Haus spricht.
Aus diesem Grund wollte er seinen Sauna Traum in seinem Zuhause verwirklichen. Seine Vorstellung war ein außen Wellness Saunahaus, das über einen Vorraum, eine Dusche und eine 4 in 1 kombinierte Sauna für 8 Personen verfügt.


Unsere erste Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon, als der Kunde uns anrief. Die Referenzen auf unserer Webseite haben das Interesse des Kunden sehr geweckt, deshalb wollte er sich unsere Gartensaunen auch live anschauen. Wir haben einen Termin in unserem Showroom im MAX City für Wohneinrichtung in Törökbálint vereinbart.

Nachdem wir die handgemachte Qualität, die Verwendung HI-TECH Sauna Technologien, die Qualitätszertifikate und unser Fachwissen präsentiert haben, begann ein langes Gespräch und Ideenaustausch.
Bald darauf haben wir die beste Lösung für unseren Kunden gefunden. Diesem Schritt folgte die Erstellung des Kostenvoranschlages und Vermessung vor Ort, während der wir alle Vorbereitungsarbeiten abgeklärt haben. Wir haben uns geeinigt, wo im Garten und in was für einem Interieur das Saunahaus eingebettet wird.

Nach Bestellung des Projektes wurden realistische 3D Planung in hervorragender Qualität angefertigt, was eine vollkommen kostenlose Dienstleistung im Falle von Bestellung jeder iSauna ist.
Wir wurden jeder Erwartung unseres Kunden gerecht, so konnten wir vor Ort einen neuen iSauna Besitzer in unseren Kreisen willkommen heißen.
90 Tage nach Bestellung kam der Tag der Montage der Sauna, die dank der modularen Sauna Montage Technologie lediglich eineinhalb Tage beanspruchte.


Die Gedanken des Kunden zitierend:

„Der ganze Prozess angefangen von der Kontaktaufnahme bis hin zur Montage war in 100% eine professionelle Arbeit. Die iSauna Manufaktur hat alle Termine und Bitten eingehalten und das Projekt dementsprechend abgewickelt.
Die nach der Bestellung des Sauna Hauses angefertigten realistische 3D Planung haben uns sehr gefallen, denn die Organisationsfähigkeit und die bewusste Planung waren sofort sichtbar.
Bereits vor der Realisierung konnten wir uns vorstellen, wie unser Saunahaus ausschauen wird. So gab es bezüglich der Qualität keine Überraschungen.


„iSauna Manufaktur – Anders als andere”

Anfrageformular/ Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus!

Maße der Sauna
cm
cm
cm
Typ der Sauna
Typ der gewünschten Sauna:
Verwendung
Innensauna/Aussensauna:
Dach
Dach Typ
Aussenverkleidung
Profilholz oder Holzschindel:
Tür
Tür:
Material
Profilholz auswählen:
Bänke, Rückenlehne, Fußrost
Banktyp auswählen:
Terrassenverkleidung
Terrassenverkleidung auswählen:
Sauna Steuerung
Sauna Steuerung Typ:
Verglasung
Glassorte:
Optionen (mehrere auswählbar)
Gleichzeitig wählbare Optionen:

Sonstige Anmerkungen

Angebotsanfrage übermitteln
Das Angebot dient als Orientierung. Fordern Sie unsere kostenlose, unverbindliche Vermessung und Beratung an