at
Menü

Komfort Privat Wellness-Saunahaus
Schieben Sie das Bild

Individuelles Wellness-Saunahaus
Saunahaus Planung und Herstellung
Komplettes Saunahaus Bau
Exklusives Saunahaus Planung
Finnische Sauna und Infrarotkabine im Saunahaus
Saunahaus mit Whirlpool
Individuelle Raumteiler aus Massivholz
Wellness Saunahaus Planung und Realisierung
Saunahaus mit mehr Funktionen, mit Küche
Individuelles Massivholz-Saunahaus mit Terrasse
  • Individuelles Wellness-Saunahaus
  • Saunahaus Planung und Herstellung
  • Komplettes Saunahaus Bau
  • Exklusives Saunahaus Planung
  • Finnische Sauna und Infrarotkabine im Saunahaus
  • Saunahaus mit Whirlpool
  • Individuelle Raumteiler aus Massivholz
  • Wellness Saunahaus Planung und Realisierung
  • Saunahaus mit mehr Funktionen, mit Küche
  • Individuelles Massivholz-Saunahaus mit Terrasse

Die moderne Darstellung minimalistischer Elemente wird durch natürliche Materialien und harmonische Farben ausgeglichen, um ein freundliches, lebenswertes Umfeld zu schaffen.

Einzigartige Möbel für die Bedürfnisse des Kunden und einer Gruppe von Freunden. Die einzigartige Küche besteht aus einer Kombination aus modernen Granitplatten aus kanadischem Rotzeder-Massivholz, die auch einen kombinierten Kühlschrank und Weinkühler umfasst.

Gestaltet für das gesellschaftliche Leben

Die Vorstellung unseres Kunden war ein Wellness Saunahaus, das sich für die Bewirtung einer größeren Gesellschaft sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eignet. Aufgrund der größtmöglichen Panoramaausnutzung und der ungestörten Unterhaltungsmöglichkeiten liegt das Saunahaus auf dem Teil des Grundstückes fernab der Ruhe des Einfamilienhauses. Hier kann sich eine kleinere oder größere Gesellschaft in Ruhe entspannen.

Der Kunde wollte sowieso die beste Qualität und da seine Bedürfnisse und Erwartungen hoch waren, hat er sich für uns entschieden. Entsprechend den vielfältigen Bedürfnissen des Freundeskreises haben wir das Saunahaus mit verschiedenen Sauna- und Wellnessfunktionen ausgestattet, die unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen.

In der separaten Infrarotsauna können 3 Personen gleichzeitig die wohltuende Wirkung der Infrarotstrahlen genießen. Gleich nebenan befindet sich eine spezielle Sauna mit kombiniertem Saunaofen, mit der Sie die traditionelle finnische Trockensauna oder die sanfte Biosauna nutzen können.
Nach dem Saunagang besteht die Möglichkeit, sich in einem gemütlichen Wasserblockraum zu erfrischen. Perfekte Entspannung bieten ein Premium Whirlpool für 6 Personen und Massagesessel in der Lounge.

Die moderne Darstellung minimalistischer Elemente wird durch natürliche Materialien und harmonische Farben ausgeglichen, um ein freundliches, lebenswertes Umfeld zu schaffen.

Einzigartige Möbel für die Bedürfnisse des Kunden und einer Gruppe von Freunden. Die einzigartige Küche besteht aus einer Kombination aus modernen Granitplatten aus kanadischem Rotzeder-Massivholz, die auch einen kombinierten Kühlschrank und Weinkühler umfasst.

Die schwarze Glasrückwand der darüber liegenden Ablageregale wird durch indirekte Beleuchtung akzentuiert. Dadurch bekommt dieser Teil des Saunahauses einen echten Barcharakter.

Wir haben versucht, den Ort der Freundschaften gemeinsam zu verlassen, also haben wir wenige, aber absolut notwendige Möbelstücke entworfen, die wir größtenteils nach unseren eigenen Ideen realisiert haben. Multifunktionale Raumnutzung – große Freiräume, die ein stimmiges Ganzes bilden, aber Wellness und soziale Funktion klar voneinander trennen.

Besonders elegant wirken die großen Glasflächen, die den Raum optisch erweitern und den Innenraum mit viel Licht durchfluten. Darüber hinaus wird es dank der Aluminium-Falschiebetüren nach außen geöffnet. Dank der elektrischen Fußbodenheizung, der speziellen Belüftungstechnik und den isolierten Alu-Fenstern kann das private Sauna-Wellnesshaus das ganze Jahr über uneingeschränkt genutzt werden.

Ästhetisch überwiegt der moderne architektonische Charakter mit seinen minimalistischen Formen und zurückhaltenden Farben. Nach Überwindung der Herausforderungen der Planung und Herstellung wurde schließlich das erträumte, wertige, stilvolle Komfort-Saunahaus realisiert.


iSauna Design Home – Maximale Lebensqualität, exklusive Ausführung

Anfrageformular/ Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus!

Maße der Sauna
cm
cm
cm
Typ der Sauna
Typ der gewünschten Sauna:
Verwendung
Innensauna/Aussensauna:
Dach
Dach Typ
Aussenverkleidung
Profilholz oder Holzschindel:
Tür
Tür:
Material
Profilholz auswählen:
Bänke, Rückenlehne, Fußrost
Banktyp auswählen:
Terrassenverkleidung
Terrassenverkleidung auswählen:
Sauna Steuerung
Sauna Steuerung Typ:
Verglasung
Glassorte:
Optionen (mehrere auswählbar)
Gleichzeitig wählbare Optionen:

Sonstige Anmerkungen

Angebotsanfrage übermitteln
Das Angebot dient als Orientierung. Fordern Sie unsere kostenlose, unverbindliche Vermessung und Beratung an