at
Menü

Außensauna Bau in lebenslanger Qualität
Schieben Sie das Bild

Aussensauna mit Gründach Balaton
Saunahaus Wellness Garten, und Aussensauna Bau
Aussensauna Bau in lebenslanger Qualität, Außensauna Plattensee
Aussensauna mit Dusche und WC, Gründach
Rustikale Aussensauna Niederösterreich
intelligentes Aussensauna Wellness neben Plattensee
Aussensauna, Sauna Wellness Garten Niederösterreich
Aussensauna Bau, Saunabau Niederösterreich
Außensauna im Garten, Komfort Saunahaus Bau Wien
Kombinierte Aussensauna mit Infrarotstrahler Wien
  • Aussensauna mit Gründach Balaton
  • Saunahaus Wellness Garten, und Aussensauna Bau
  • Aussensauna Bau in lebenslanger Qualität, Außensauna Plattensee
  • Aussensauna mit Dusche und WC, Gründach
  • Rustikale Aussensauna Niederösterreich
  • intelligentes Aussensauna Wellness neben Plattensee
  • Aussensauna, Sauna Wellness Garten Niederösterreich
  • Aussensauna Bau, Saunabau Niederösterreich
  • Außensauna im Garten, Komfort Saunahaus Bau Wien
  • Kombinierte Aussensauna mit Infrarotstrahler Wien

Die Gedanken des Kunden zitierend::

 

„Das Team der iSauna Manufaktur konnte den knappen Termin, der 4-6 Wochen bedeutete sehr gut halten samt Produktion, Lieferung und Montage. Dadurch hat das Team zur Geburtstagsüberraschung meiner Frau beigetragen. Die iSauna Manufaktur hat mich erneut nicht enttäuscht, ich weiß schon, warum ich sie auch zum vierten Mal gewählt habe.“

 

iSauna Manufaktur - Die Innovation ist unsere Leidenschaft

Aussensauna Bau in lebenslanger Qualität

Unser Kunde huldigt seit langem dem Genuss des Saunierens Zuhause, denn er nimmt nicht zum ersten Mal die lebenslange Qualität der iSauna Manufaktur in Anspruch.
Es ist nämlich bereits zum vierten Mal, dass er in der Planung und Ausführung eines Garten Wellness Sauna Hauses um die Hilfe unseres professionellen Teams bittet.

 

In diesem Projekt war der Schauplatz Balatonfüred. Eine Ortschaft, die sich in der letzten Zeit sehr viel entwickelte, man kann mit Recht sagen, dass sie der beliebteste Ort für Wochenendhausbau wurde. Bei diesem Projekt hat unser ein Gebirge mit terrassenartigen Ebenen und schönstem Panorama auf Balatonfüred gekauft. Bei der Gestaltung spielten mehrere Funktionen eine besondere Rolle: Im Stil der Sauna hatte das Zusammenspiel von rustikalen und modernen Materialien eine spezielle Rolle.

 

Das äußere Profil wurde aus Thermowood Tiroler Kiefer angefertigt, was die Natürlichkeit des Wellness Sauna Hauses widerspiegelt. Der Innenraum der Sauna hat eine moderne, abgeklärte Linienführung zwecks perfektem Komfortgefühl bekommen. Heute ist die Mischung des rustikalen und modernen Stils sehr beliebt, was nicht nur im Sauna Bau, sondern auch bei innenarchitektonischen Lösungen sehr gut verwendet werden kann, damit man wirklich individuelle und anspruchsvolle Räume schaffen kann.

 

Es wurden ein außen Wellness Saunahaus mit Gründach, Dusche und Toilette, Pergolen, energiefreundlicher Infrarot Heizung in der Decke, einem Carport für 2 Wagen, Massagebecken, einer 20 Meter langen Terrasse zum Sonnenbaden und unserer intelligenter App Steuerung gebaut. Mit der Steuerung kann man alles, sogar die Sauna Heizung einfach steuern.

 

In einem gut geplanten Wellness Sauna Haus Garten kann man sich entspannen, regenerieren und der Spannung loswerden. Ziel eines Wellness Sauna Haus Gartens ist die Sicherung der seelischen, psychischen und physischen Harmonie.

 

Die Gedanken des Kunden zitierend:
„Das Team der iSauna Manufaktur konnte den knappen Termin, der 4-6 Wochen bedeutete sehr gut halten samt Produktion, Lieferung und Montage. Dadurch hat das Team zur Geburtstagsüberraschung meiner Frau beigetragen. Die iSauna Manufaktur hat mich erneut nicht enttäuscht, ich weiß schon, warum ich sie auch zum vierten Mal gewählt habe.“

iSauna Manufaktur - Die Innovation ist unsere Leidenschaft

Anfrageformular/ Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus!

Maße der Sauna
cm
cm
cm
Typ der Sauna
Typ der gewünschten Sauna:
Verwendung
Innensauna/Aussensauna:
Dach
Dach Typ
Aussenverkleidung
Profilholz oder Holzschindel:
Tür
Tür:
Material
Profilholz auswählen:
Bänke, Rückenlehne, Fußrost
Banktyp auswählen:
Terrassenverkleidung
Terrassenverkleidung auswählen:
Sauna Steuerung
Sauna Steuerung Typ:
Verglasung
Glassorte:
Optionen (mehrere auswählbar)
Gleichzeitig wählbare Optionen:

Sonstige Anmerkungen

Angebotsanfrage übermitteln
Das Angebot dient als Orientierung. Fordern Sie unsere kostenlose, unverbindliche Vermessung und Beratung an